YouTube

Ich bin relativ oft auf YouTube & MyVideo unterwegs. Deswegen werde ich euch vielleicht wöchentlich, vielleicht sogar in regelmäßigen Abständen Videos zeigen.

Aber nicht nur in VideoCommunities sondern auch in Foren, Chat & SpieleCommunities bin ich oft unterwegs - diese werden hauptsächlich meinen Blog füllen

 

So jetzt habt Freude daran, dass ich heute mein absolutes Lieblingsvideo zeige, denn wegen ihm, habe ich das Gitarrenspielen angefangen

9.1.07 19:38, kommentieren

Musik

Tja, ich hab mich heute mal wieder vor mein Klavier gesetzt und irgendetwas angefangen zu spielen. Mal dies mal das... Es war halt fast wie eine Wiederholung meines ganzen Ordners.

Irgendwie kam ich mir blöd vor, als ich nicht wusste, was für eine Taktung die Mondscheinsonate (Sonata una fantasia) von Beethoven hat. Hatte irgendwie ein Blackout. So nach langer dusselei fand ich es heraus: 4/4 - so das war eigentlich der eher unwichtige Teil.

 Auf jeden Fall habe ich heute mich wieder hingesetzt und meine "Kompositionen" verbessert und versucht zu transponieren. Verbessern ging ja, Transponieren war ein Fehlschlag - also wendete ich mich etwas spannerenden zu: nämlich eine Neukomponsition in Amoll. Herausgekommen ist ein Streicheresemble, das ich nach Lust und Laune jeweils anders untermalt habe. Mal "rockmäßig" mit E-Gitarre und Powerdrums und mal klassisch mit einer feinen Brise Schlagzeug und Flöten und Bläser. Jetzt fragst du dich sicherlich, woher ich die ganzen Instrumente kann? Ganz einfach: Ich hab ein Keyboard und bin stolz darauf! Wenn ich mal zum Aufnehmen kommen sollte (also via Mirko & so), dann stelle ich das natürlich online! Den Titel weiß ich jetzt schon - aber den Text kann ich nicht schreiben. Bin nicht so kreativ.

7.1.07 15:56, kommentieren

Design

Nee, das Design ist noch nicht mal angefangen... ich setze mich dran sobald ich wieder Zeit habe.

Bis dato Gute Nacht!

7.1.07 02:00, kommentieren

Erster Blogeintrag ;)

So, jetzt feiere ich meine Premiere im Bloggen - mal sehen was ich dann alles so schreiben werde

Heute habe ich auf Myvideo.de ein Video hochgeladen, was von einem Freund von mir gehasst wird. Naja - ok, er findet es schlimm, aber ich kann damit leben :D

 

 

Wäre cool wenn Du das Video mal bewertest hf

 

 

7.1.07 01:39, kommentieren