11.02.2007 01:32

Also wieder einmal einen Tag voller Fragen, wenig Antworten und vielen Widersprüchen geschafft. Irgendwie bin ich jetzt richtig stolz^.^
Falls Du mal ein Problem mit einem Spiel haben solltest, kannst du dich jederzeit an mich wenden

Ausserdem finde ich das gut, dass jetzt meet-teens.de wieder läuft. Natürlich hab ich auch gleich wieder einen sehr interessanten Thread gefunden, bei dem ich am liebsten auch beiwohnen würde, ich allerdings keine Ahnung habe, was ich schreiben soll.
Heute ist mir aufgefallen, dass Querim ziemlich stark ist (Hantel mit 15kg z.B.) und dass dem Henne seine Freundin mehr wert ist als seine Freunde. Mir egal, ich lass ihn :D
In Enemy Teritory habe ich aufm Prime-Squadron #3 als Highest Fragger 104 Frags und 41 Deaths gehabt. Und das als Medic. Ich bin stolz auf mich o. Ausserdem ist der deutlich lustiger als der Prime-Squadron #1: laggt weniger und hat bessere Sounds.

Als Websurfer bin ich sehr oft unterwegs und klicke oft weiter als mir lieb ist. Heute bereue ich es nicht, da ich eine coole neue Videoseite gefunden habe, die ich Dir aufgarkeinen Fall vorenthalten will: AtomFilms da sind auch unter anderen die Originale von Animator VS Animation zu finden. Einfach rumklicken - Du wirst es sicher nicht bereuen

Das wars heute von meiner Seite aus... Ich hoffe ich werde einbisschen öfter in meinen Blog schreiben. Wenn nicht, nimmst du es mir sicherlich nicht übel oder?

11.2.07 01:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen